<
933 / 1001
>
 
24.10.2016

HSG Schaumburg Nord – JSG Weserbergland 39:28 (20:14)

männliche C1 mit deutlicher Niederlage in Schaumburg
Abwehrarbeit war leider überhaupt nicht vorhanden


 

39 Gegentore haben wir in 50 Minuten noch nie kassiert. Von Beginn an spielten wir praktisch ohne Abwehr und ohne Torhüter. Die Gastgeber konnten quasi ohne Gegenwehr ihre Tore erzielen und so schnell mit 3:0 in Führung gehen. Der Rückstand wuchs bis zur Halbzeit aufgrund vieler Fehler und vergebener Chancen sogar noch auf 20:14 an. Die Hoffnung auf eine bessere zweite Halbzeit schwand schnell, als in Unterzahl direkt nach der Pause drei weitere Treffer kassiert wurden. In der Abwehr waren wir weiterhin immer einen Schritt zu spät und haben jegliche Einstellung vermissen lassen! Da halfen vorne auch die Tore von Finn und Antonio nicht, die zusammen 21 Treffer erzielten.

Bis zum Abpfiff setzte sich Schaumburg auf elf Tore ab. Die Niederlage war auch in dieser Höhe mehr als verdient. Mit dieser Leistung werden wir in der Oberliga wohl kaum ein Spiel gewinnen. Nächste Woche müssen wir im Heimspiel gegen GIW Meerhandball definitiv anders auftreten, um das Spiel dann wieder etwas offener gestalten zu können.

Es spielten: Niklas Frank & Tobias Maly (TW), Antonio Galvagno (11), Finn Laase (10), Hagen Bente (3), Timo Glienke (1), Simon Steinhoff (1), Til Wustrack (1), Florian Zang (1), Leon Kohrs, Malte Hartmann-Kretschmer, Leander Lücke.



< zurück   
sponsored by