männliche C1 verliert trotz Pausenführung deulich
schwache Angriffsleistung in Halbzeit zwei
Die männliche C-Jugend zeigte im Oberligaspiel gegen Meerhandball eine starke erste Halbzeit. Nach ausgeglichenem Beginn (3:3) konnten wir uns dank einer guten Abwehrleistung und eines starken Niklas Frank im Tor etwas absetzen. Über Spielstände von 5:3 und 6:4 lagen wir nach 15 Minuten mit 10:6 vorne. In dieser Phase gelangen dem starken Florian Zang mehrere Tore von der Rechtsaußen-Position. Im Anschluss sollte uns vorne im Angriff allerdings nicht mehr viel gelingen. So konnten die Gäste mit dem Pausenpfiff auf ein Tor herankommen. Auch der Start in Halbzeit zwei verlief ausgeglichen. Beim 15:14 sind wir das letzte Mal in Führung gegangen. Sieben Gegentore in Folge leiteten dann aber schnell die Niederlage ein. Vor allem im Angriff konnten wir uns gegen aggressiv verteidigende Gäste kaum noch Torchancen erarbeiten. Bis zum Abpfiff zog Meerhandball bis auf neun Tore davon.
Auf der gezeigten Leistung in Hälfte eins lässt sich definitiv aufbauen! Allerdings müssen wir diese Leistung über die kompletten 50 Minuten abrufen, um gegen solch starke Mannschaften gewinnen zu können. Eine starke Halbzeit reicht in der Oberliga nunmal leider nicht.
Es spielten: Niklas Frank & Marvin Jordan (TW), Florian Zang (7), Hagen Bente (4), Simon Steinhoff (3), Antonio Galvagno (3), Jonathan Dohme (1), Timo Glienke (1), Finn Laase, Leander Lücke, Leon Kohrs, Til Wustrack, Lukas Pothmann.