<
731 / 1001
>
 
04.09.2017

männl. D1: JSG Weserbergland - TSV Burgdorf  30:11 (16:5)



Das erste Heimspiel konnte unsere männliche D1 deutlich mit 30:11 gewinnen. Offensichtlich hat sich dieses Team vorgenommen, in der Regionsoberliga eine gute Rolle zu spielen.

 

Und die Jungs sind bereit dafür zu arbeiten. Vieles gelingt schon, einiges hat Trainer Matthias Braun aber noch auf seiner Liste. Das schnelle Tempo über die Mitte gehen die Halben nicht immer entschlossen genug mit. Und in der Verteidigungsarbeit muss noch stärker miteinander geredet werden. Aber manchen Spielzug von heute hätte man gerne in Zeitlupe noch einmal gesehen. Da passten die Zuspiele, es ging schnell, der Kreisläufer zieht gegen, bekommt den Raum und dann den Ball, der schließlich im Netz zappelte. Auch Ben im Tor hat heute manchen Burgdorfer geärgert und konnte überzeugen. Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung. Das wird eine spannende Saison.


Es spielten: Ben Lönnecker (Tor), Lion Fielitz (10), Benni Schieb (3), Erik Dathe (2), Jonatan Pissors (2), Levi Fielitz (9/1), Malte Böker (2), Lukas Waßmann, Marel Möller, Tjark Kopperschmitdt, Hannes Grabbe (2)

Einer von vielen erfolgreichen Abschlüssen


< zurück   
sponsored by