Unserer Mannschaft gelang durch Maxi zwar das erste Tor der Partie, die starken Gäste antworteten aber schnell mit fünf Treffern am Stück. Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit konnten wir uns im Angriff, und das trotz taktischer Umstellung, kaum einmal durchsetzen. Zu wenig Bewegung, viel zu viele Fehler und zu schwache Abschlüsse erlaubten dem Gegner viele einfache Tore über Gegenstöße. Nach knapp 15 Minuten stand es bereits 4:14. Da wir auch im Positionsspiel kaum Zugriff auf unsere Gegenspieler hatten ging das muntere Torewerfen für Meerhandball weiter. 18 Gegentore in einer Halbzeit sprechen eine deutliche Sprache wenn man bedenkt, dass Marvin sogar noch einige freie Würfe halten konnte.
So richtig in das Spiel gefunden wurde leider erst in Hälfte zwei. Hier hatten wir beim Stand von 13:25 unsere stärkste Phase, als viermal Hannes und einmal Benny insgesamt fünf Tore am Stück gelangen. Näher kamen wir allerdings nicht mehr heran, sodass Meerhandball am Ende auch in dieser Höhe verdient mit 21:30 gewann. Schade, dass das Spiel bereits nach einer Viertelstunde entschieden war. Den couragierten Auftritt aus Hälfte zwei hätten wir uns heute von Anfang an gewünscht...
Nun folgt für unsere beiden Spieler des Jahrgangs 2002 der Wechsel in die B-Jugend. Alle weiteren Spieler dürfen sich auf ein weiteres Jahr C-Jugend freuen, in dem sie dann nicht mehr der jüngere Jahrgang sind, sondern auf dem Spielfeld noch mehr Verantwortung als ohnehin schon übernehmen müssen.
Es spielten: Tobias Maly & Marvin Jordan im Tor, Hannes Niegel (5), Benjamin Rose (5), Lukas Pothmann (3), Emircan Meseli (2), Nils Becker (1), Emil Fielitz (1), Maximilian Lang (1), Minot Rösemeier (1), Bjarne Schwörer (1), Phillip Spitzer (1), Lasse Ehlerding, Timon Lohrberg, Morten Wildhage.