Das Spiel gegen Meerhandball war zu Beginn auf beiden Seiten von einigen Fehlern und Fehlversuchen geprägt. Nach dem 2:2-Zwischenstand erzielten Till, Hannes, Luca und Jonatan vier Treffer in Folge uns setzten die Zeichen damit auf Sieg. In der Abwehr wurde bis zur Halbzeit sehr aufmerksam und konsequent verteidigt, sodass die Führung zur Pause bereits sieben Tore betrug.
Die ersten zehn Minuten nach der Pause konnte Meerhandball ausgeglichen gestalten (19:12). Im Anschluss legten unsere Jungs aber eine Schippe drauf und Ben zeigte im Tor wie schon in Hälfte eins tolle Paraden. Luca, Melvin und Hannes sorgten dann dafür, dass wir beim 22:12 erstmals mit zehn Toren vornelagen. Bis zum Abpfiff wurde der Vorsprung sogar noch auf 15 Treffer ausgebaut. Eine Minute vor dem Ende war es dann Niklas, der das viel umjubelte 30. Tor warf.
Für die Jungs der C2 geht es am Wochenende dann nach Barsinghausen, wo das letzte Vorrundenspiel auf dem Programm steht.
Es spielten: Ben Lönneker (Tor); Hannes Grabbe (8), Luca Hufnagel (7), Malte Böker (5), Jonatan Pissors (5), Melvin Miljkovic (4), Till Bruns (1), Niklas Dockhorn (1), Tjark Kopperschmidt, Marel Möller