Ohne Paul, Jonas und Lukas, dafür mit einem angeschlagenen Kevin, der 50 Minuten lang auf die Zähne biss, und mit reichlich Unterstützung aus der C1 ging die B2 in die Partie.
Im ersten Angriff ging die B2 durch Aaron in Führung und konnte sich hinten auf einen super aufgelegten Ole Himler im Tor verlassen! Dennoch hatten die Gäste den insgesamt besseren Start und führten erst 4:2, dann 7:5 und 9:7. Bis zur Halbzeit konnte die JSG auf ein Tor verkürzen.
Leider wurde der Start in Halbzeit zwei komplett verschlafen. Fünf Minuten und vier Gästetore später wurde schon die Auszeit genommen, um das Team neu einzustellen. Zwar steigerte sich die JSG im Anschluss wieder etwas, doch so richtig spannend wurde die Partie nicht mehr. Grund dafür war vor allem eine katastrophale Chancenverwertung im Angriff.
Drei Minuten vor dem Ende kam beim 23:25 noch einmal etwas Hoffnung auf, doch am Ende behielt Großburgwedel beim 24:28 die Oberhand. Trotz der Niederlage schließt die B2 ihre Saison in der Regionsoberliga hinter dem TV Hannover-Badenstedt auf einem guten zweiten Platz ab!
Es spielten: Ole Himler & Louis Herrmann (Tor); Tjark Kopperschmidt (7), Maximilian Kaiser (4), Levent Topci (3), Kevin Begemann (3), Aaron Kleine (2), Joell Steinhoff (2), Lennox Siever (1), Henry Troche (1), Berkay Kaptan (1), Berke Kaptan