<
900 / 995
>
 
14.11.2016

TVE Sehnde - JSG Weserbergland II  32:25 (15:11)

Trotz Niederlage zeigt die männliche C2 ein gutes Spiel
Phasenweise gegen den Tabellenzweiten mindestens auf Augenhöhe

 

Trotz der Niederlage beim Tabellenzweiten Sehnde wusste die männliche C2 der JSG Weserbergland über weite Strecken des Spiels zu überzeugen. Vor allem in der Anfangsphase wurde nicht nur mitgehalten, sondern bis zum 8:6 die Führung gehalten. Dann aber kamen die körperlich deutlich stärkeren Gastgeber immer mehr in Schwung und drehten das Spiel. Leider gelang es uns nicht, das Spiel bis zur Pause noch enger gestalten zu können, sodass der Rückstand vier Tore betrug. In der zweiten Halbzeit wurde nicht mehr so konsequent verteidigt, dafür zeigten wir uns im Angriff aber noch einmal verbessert. Insgesamt gewann Sehnde am Ende verdient mit 32:25.

Wir hatten aber immer wieder längere Phasen, in denen wir mindestens auf Augenhöhe gespielt haben. Dass wir dabei im Durchschnitt ein Jahr jünger sind als der Gegner macht große Hoffnung für die weitere Entwicklung unserer Jungs. Eine starke Partie zeigten neben Torhüter Tobias Maly in der ersten Halbzeit auch Benjamin Rose, Jonathan Dohme und Hannes Niegel im Angriff.

Am kommenden Samstag kommt dann mit dem Mellendorfer TV der Tabellennachbar in die Sporthalle Emmerthal.

Es spielten: Tobias Maly & Marvin Jordan (Tor), Benjamin Rose (8), Hannes Niegel (6), Jonathan Dohme (5), Nils Becker (3), Malte Hartmann-Kretschmer (2), Lukas Pothmann (1), Lasse Ehlerding, Emil Fielitz, Timon Lohrberg, Emircan Meseli, Minot Rösemeier, Morten Wildhage, Phillip Spitzer.



< zurück   
sponsored by