<
900 / 1003
>
 
27.11.2016

TV 1887 Stadtoldendorf - JSG Weserbergland II  7:12 (3:2)

Fünfter Auswärtssieg in Folge für weibliche B2
Spiel beim Tabellenzweiten in Halbzeit zwei gedreht

 

Die erste Halbzeit gehörte der Abwehr beider Mannschaften, hier wurden kaum Tore zugelassen. Nach 15 Minuten stand es noch 1:1. Das 2:1 fiel für die Gastgeberinnen  in der 16 Minute. Zwischen der 16. und 22. Minute versäumten die Gastgeberinnen trotz zahlreicher Torchancen ihren Vorsprung weiter auszubauen. Hier reichte es für sie nur zum 3:1 in der 23 Minute. In der 24 Minute gelang uns aber noch der Anschlusstreffer zum 3:2. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.


Gleich nach der Pause fiel der Ausgleichstreffer und bis zur 29. Minute wurde ein Zwei-Tore-Vorsprung (3:5) herausgespielt. Dieser Vorsprung wurde bis zur 41. Minute (5:7) gehalten. In den letzten neun Minuten konnten nun auch die herausgespielten Torchancen in Tore umgestzt werden, so dass bei gleichbleibender konzentrierter Deckungsarbeit, ein Fünf-Tore-Vorsprung bis zum Schlusspfiff herausgespielt wurde (7:12).



Verstärkt wurde die Mannschaft von Juliet Wagner, Dana Wolf und Sarah Brenker. Sie hatten großen Anteil an unserem fünften Auswärtssieg in Folge, vielen Dank dafür!

Anzumerken ist noch, dass wir heute beim Tabellenzweiten gewonnen haben und bei noch zwei ausstehenden Spielen der Hinrunde, zur Halbzeit der Saison, die Chance auf einen Platz im oberen Tabellendrittel haben.

Tore: Chiara Panzieri (2), Hanna Heinrichs (1), Anika Höwelmann (2), Juliet Wagner (2), Dana Wolf, Sarah Brenker (3), Kathrin Korzeczek (2), Lea Marie Berger
Torfrau: Laura Zimmermann
Siebenmeter: 3 (keiner wurde verwandelt)



< zurück   
sponsored by